Herr Nüpf wandert aus

Mein laufendes Bilderbuchprojekt

Der kleine Feuersalamander Herr Nüpf friert sich auf der Erde zu Tode und ist sehr unglücklich. Seine Schmetterlingsraupe Fridolin weigert sich, das Haus zu verlassen, geschweige denn, sich zu verpuppen. Die beiden Freunde beschließen auf die Sonne auszuwandern und dort Sonnenblumen zu züchten.

Dort ist es Herr Nüpf ENDLICH nicht mehr kalt und er hat viel Spass. Fridolin verpuppt sich und schlüpft als wunderschöner Schmetterling.

Bisher seit Okt. 2010 entstandene Bilder:

Fortsetzung folgt bestimmt! ….. “nüpfelt” alle mit! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>